ACHTVIER

Tour-Verlegung Achtvier auf Frühjahr 2025

12.04.2024 -> 14.03.2025 neuer Termin

Leider wird das Konzert von ACHTVIER am Fr, 12.04.2024 in Köln
im Rahmen der Tourverlegung auf Fr, den 14.03.2025 verschoben.

Dazu das Statement vom Künstler:
"Hab leider schlechte Nachrichten für Euch, ich muss die gesamte Tour aus gesundheitlichen Gründen auf Februar/März 2025 verschieben! Ich hab viele Sachen jahrelang vor mich hingeschoben, die mich jetzt einholen. Hab paar kleine Eingriffe bald, wirklich nichts wildes aber kann so keine anständige Tour spielen und ihr wisst ja, ich gebe auf der Bühne immer über 100%!!! Bitte habt Verständnis ????????????
Die Tickets könnt ihr die nächsten 30 Tage lang umtauschen, sonst behalten sie natürlich die Gültigkeit für 2025 ! Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr ????????
in Liebe,
euer Achti"