AVAION | FOR THE VIBES | SPRING TOUR 2024

UPGRADE 01.06.2024 | Klön, Club Volta

Als Teenager hatte AVAION einen Traum: Den von einer goldenen Schallplatte, der er in seiner Phantasie auch schon einen festen Platz an der Wand seines Kinderzimmers zugewiesen hatte. Zwölf Jahre später hat sich dieser Wunsch erfüllt – mit dem Platin-Award für seine millionenfach gestreamte Debütsingle „Pieces“ mit der der deutsche Multiinstrumentalist und Songwriter Ende 2019 seinen globalen Durchbruch als einer der aufregendsten Shootingstars der internationalen Electronic Music-Szene feiern konnte. Für den inzwischen 27-Jährigen erst der Beginn seines Weges, wie sich in der Folge zeigte! Inzwischen umfasst die Edelmetall-Bilanz von „Pieces“ Gold in Deutschland, Ungarn, Polen, Österreich, Slowakei, Platin in der Schweiz sowie  Doppelplatin in Südafrika.